Wir sind Ihr professioneller Styling Partner

Geschäftsinhaberin

Mein Name ist Mitra Eisenhardt und seit Ende 2015 lebe ich meinen Traum als Unternehmerin

Seit meiner Jugend begeistere ich mich für Mode, Fashion & Styling. Als Tochter eines selbstständigen Designers und Schneiders bin ich sehr früh mit dem Thema Selbstständigkeit in Berührung gekommen. Bereits mit 12 Jahren, als ich meinem Vater aushalf, wusste ich, dass ich eines Tages eine eigene Firma gründen werde. Nach meinem Abi absolvierte ich zunächst eine kaufmännische Ausbildung im Außenhandel. Nachdem ich 10 Jahre im Export eine spannende Karriere abgelegt habe und bereits mit Anfang 20 viel Verantwortung übertragen bekommen habe war klar, dass ich mehr möchte. Ich wollte mein eigenes Unternehmen gründen.

Im September 2015 setzte ich die ersten Steine in Richtung Selbstständigkeit in Bewegung, als ich noch in Elternzeit und meine Tochter noch 3 Monate alt war. mehr lesen

Danksagung

An dieser Stelle möchte ich mich bei all denjenigen bedanken, die mich unterstützt und motiviert haben. Mein erster Dank gebührt meinem wundervollen Ehemann, Michael Eisenhardt. Eine Selbstständigkeit aufzubauen mit einem Säugling ist ohne die Unterstützung des Partners schier unmöglich. Bedanken möchte ich mich für den starken Rückhalt, die unglaublich tolle Unterstützung, den Verzicht auf die eigene Freizeit, der Motivation und das unglaublich große Verständnis. Ohne diese starke Unterstützung wäre eine Selbstständigkeit nicht möglich gewesen. Ein besonderer Dank gebührt meiner bezaubernden Schwiegermama und meinem wunderbaren Schwiegerpapa – den besten Schwiegereltern der Welt – Annette und Bernd Eisenhardt. Bedanken möchte ich mich für die grenzenlose Unterstützung, die Betreuung unserer Tochter und der unermüdlichen Liebe. Ohne dieser wundervollen Betreuungshilfe wäre eine Selbstständigkeit nicht möglich gewesen. Vielen herzlichen Dank. Abschließend möchte ich mich selbstverständlich an all meine lieben Kunden bedanken. Danke für das entgegengebrachte Vertrauen und für die vielen Empfehlungen die ausgesprochen werden.