Wir sind Ihr professioneller Styling Partner

Geschäftsinhaberin

Mein Name ist Mitra Eisenhardt und seit September 2015 lebe ich meinen Traum als selbstständige Brautstylistin.

Seit meiner Jugend begeistere ich mich für Haare, Make-up, Styling und Mode. Als Tochter eines selbstständigen Designers und Schneiders bin ich sehr früh mit dem Thema Selbstständigkeit in Berührung gekommen. Bereits mit 12 Jahren, als ich meinem Vater aushalf, wusste ich, dass ich eines Tages eine eigene Firma gründen werde. Doch die Faszination sollte eine sehr lange Zeit “nur” ein Hobby bleiben. Nach meinem Abi absolvierte ich zunächst eine kaufmännische Ausbildung im Außenhandel. Nachdem ich 10 Jahre im Export eine spannende Karriere hingelegt habe und bereits mit Anfang 20 viel Verantwortung übertragen bekommen habe war klar, dass ich mehr möchte. Ich wollte mein eigenes Unternehmen gründen.

Im September 2015 setzte ich die ersten Steine in Richtung Selbstständigkeit in Bewegung, als ich noch in Elternzeit und meine Tochter noch 3 Monate alt war. mehr lesen

Meine Assistentin stellt sich vor

Manuela Lippe

„Als gelernte Bürokauffrau arbeite ich nun seit über 20 Jahren in diesem Bereich. Mit der Sendung „Zwischen Tüll und Tränen“ habe ich mich gerne in die Welt der Bräute und Hochzeiten verzaubern lassen. Umso aufregender war es ab August 2018 für und mit Frau Eisenhardt zu arbeiten.

Ich bin für die Anfragen und Terminierung der Brautstyling Termine und alle anfallenden administrativen Tätigkeiten zuständig. Der direkte Kontakt zu den Bräuten ist sehr aufregend und spannend für mich. Die familiäre Atmosphäre, der freundliche und offenen Umgang der Familie Eisenhardt sorgt dafür, dass es jeden Tag aufs Neue Spaß macht zur Arbeit zu kommen.

Für Ihre Anliegen stehe ich Montags, Dienstags und Donnerstags in der Zeit von 09:00 – 13:00 Uhr sowohl telefonisch als auch per Mail zur Verfügung. Ich freue mich sehr auf Sie!“

Danksagung

An dieser Stelle möchte ich mich bei all denjenigen bedanken, die mich unterstützt und motiviert haben. Mein erster Dank gebührt meinem wundervollen Ehemann, Michael Eisenhardt. Eine Selbstständigkeit aufzubauen mit einem Säugling ist ohne die Unterstützung des Partners schier unmöglich. Bedanken möchte ich mich für den starken Rückhalt, die unglaublich tolle Unterstützung, den Verzicht auf die eigene Freizeit, der Motivation und das unglaublich große Verständnis. Ohne diese starke Unterstützung wäre eine Selbstständigkeit nicht möglich gewesen. Ein besonderer Dank gebührt meiner bezaubernden Schwiegermama und meinem wunderbaren Schwiegerpapa – den besten Schwiegereltern der Welt – Annette und Bernd Eisenhardt. Bedanken möchte ich mich für die grenzenlose Unterstützung, die Betreuung unserer Tochter und der unermüdlichen Liebe. Ohne dieser wundervollen Betreuungshilfe wäre eine Selbstständigkeit nicht möglich gewesen. Vielen herzlichen Dank. Abschließend möchte ich mich selbstverständlich an all meine lieben Kunden bedanken. Danke für das entgegengebrachte Vertrauen und für die vielen Empfehlungen die ausgesprochen werden.