professional with a big heart

Geschäftsinhaberin

Mitra Eisenhardt

Als Tochter eines selbstständigen Designers und Schneiders aus Hamburg ist mir die Mode quasi in die Wiege gelegt worden. Papa hat Kleidung für Blümchen und Tic Tac Toe genäht. Mit 12 Jahren half ich in seinem Atelier und seiner Boutique aus und träumte davon, einst mein eigenes Geschäft, mit meinen eigenen Designs, zu haben.

 

Dieser Kindheitstraum verblasste als Jugendliche. Ich absolvierte nach meinem Fachabitur eine kaufmännische Ausbildung zur Groß – und Außenhandelskauffrau und daraufhin folgten viele spannende und wundervolle Jahre im internationalen Handel, mit sehr viel Verantwortung.

 

Ich heiratete und bekam mein erstes Kind, meine bezaubernde Tochter. In der Elternzeit kam ich mehr durch Zufall und der Ambition heraus noch etwas nebenbei zu machen zum Brautstyling. Ich machte mein Hobby zum Beruf. Etwas für ab und an, um Abwechslung in meine Mama Welt zu bringen – so war der Gedanke, doch mein Angebot ging viral und alle Bräute wollten ein Styling von mir haben. Das war verrückt und ich habe diesen großen Erfolg nicht kommen sehen. Ich kündigte meinen Hauptjob, und fokussierte mich auf meine Selbstständigkeit.

 

 

2019 stieg ich bei Coco Couture Brautmodengeschäft als gleichberechtigte Gesellschafterin ein.

 

2020 gründete ich meine Firma Eisenhardt Company Gbr gemeinsam mit meinem Bruder, welches auch Zulieferer für Brautaccessoires bei Coco ist.

 

2020 erlangte ich ebenfalls meinen Ausbilderschein und darf Kaufleute ausbilden. Ich absolvierte anschließend erfolgreich nebenbei noch meinen Bachelor in Wirtschaftsrecht.

 

Ende 2021 entwarf ich meine erste eigene Brautkleid Kollektion, die ich erfolgreich in meinem Weddinghouse verkaufe.

 

Seit Anfang 2023 bin ich alleinige Geschäftsinhaberin von Coco Couture House of Wedding und erweiterte unser Sortiment um Anzüge und Trauringe. Unser Geschäft ist ein echter Geheimtipp geworden und wird nicht nur von Brautpaaren aus dem Umkreis, sondern auch von von Hamburger und Bremer Kunden aufgesucht. Immer öfter kommen auch Kunden aus Schleswig Holstein zu uns, was mich wirklich sehr stolz macht. 

 

Was für eine wundervolle und spannende Reise und ich habe alles was ich in meinem Leben getan habe mit voller Hingabe und Leidenschaft getan.

 

Ich freue mich jetzt schon auf alles, was noch auf mich wartet!

 

Danksagung

An dieser Stelle möchte ich mich bei all denjenigen bedanken, die mich unterstützt und motiviert haben. Mein erster Dank gebührt meinem wundervollen Ehemann, Michael Eisenhardt. Eine Selbstständigkeit aufzubauen mit einem Säugling ist ohne die Unterstützung des Partners schier unmöglich. Bedanken möchte ich mich für den starken Rückhalt, die unglaublich tolle Unterstützung, den Verzicht auf die eigene Freizeit, der Motivation und das unglaublich große Verständnis. Vielen herzlichen Dank. Abschließend möchte ich mich selbstverständlich an all meine lieben Kunden bedanken. Danke für das entgegengebrachte Vertrauen und für die vielen Empfehlungen die ausgesprochen werden.