traumkleider bei Coco Couture in Buxtehude

Seit März 2019 bin ich stolze gemeinsame Inhaberin  des Brautmodengeschäftes Coco Couture in Buxtehude. Auf 400qm Fläche bieten wir atemberaubende Brautkleider und für jeden Geschmack und Stilrichtung ist selbstverständlich etwas dabei. Uns ist es wichtig neben den klassischen Linien auch moderne und Stilechte Kleider anzubieten. Unser Geschäft ist mittlerweile ein echter Geheimtipp geworden und zieht Kunden aus den großen Städten an. Sogar aus Berlin und Braunschweig hatten wir Bräute bei uns und die liebe Luisa Lion aus Hamburg hat uns im Sommer 2019 besucht. Darüber haben wir uns sehr gefreut! Wenn Du auch auf der Suche nach einem Traumkleid bist, dann führt kein Weg an Coco Couture vorbei! Du findest Du auf der Hauptstraße 29 – 21614 Buxtehude. Anprobetermine gerne auch unter der 0176/ 72 18 79 48

Wir freuen uns auf Dich! 

Besuchen Sie unseren exklusiven Braut - Showroom in Buxtehude

Coco Couture GbR
by Mitra Eisenhardt und Aline Kükenshühner
Hauptstraße 29
21614 Buxtehude
Sichern Sie sich jetzt schon einen Termin zur Anprobe