Ich bin jetzt Inhaberin eines Brautmodengeschäfts

Ich bin jetzt Inhaberin eines Brautmodengeschäfts

Mein letzter Blogeintrag ist schon eine Weile her und ich habe sooo viel zu berichten. Wahnsinn, was alles in einem Jahr so passieren kann. Zunächst einmal hat sich meine Planung ein Brautmodengeschäft in Horneburg zu eröffnen komplett in Luft aufgelöst. Ich hatte bereits eine schöne Fläche angemietet als sich plötzlich meine heutige Geschäftspartnerin Alina Kükenshöhner bei mir telefonisch meldete. Ihre Message: “warum sollen wir Konkurrentinnen werden, wenn wir doch gemeinsam die Welt erobern könnten”. Seit dem 12.03.2019 bin ich gemeinsam mit Alina stolze Inhaberin unseres Brautmodengeschäftes Coco Couture Gbr in Buxtehude. Auf 400qm Fläche bieten wir atemberaubende Brautmoden für jeden Geschmack. Eine Abendmoden-Abteilung ist ebenfalls vorhanden. Wir haben es geschafft innerhalb von einem Jahr so bekannt zu werden, dass Kunden sogar aus Hamburg, Bremen, Hannover, Schleswig Holstein, Buchholz, Cuxhafen, Stade, Braunschweig und sogar Berlin zu uns kamen. Besonderer Highlight war der Besuch von Luisa Lion aus Hamburg! Komm doch auch gerne vorbei! Du findest uns auf der Hauptstraße 29 in Buxtehude. Termine kannst Du unter der folgenden Nummer vereinbaren: 0176/ 72187948
Wir freuen uns auf Dich!


Zurück