Hochzeitsmesse Stade 2020

Hochzeitsmesse Stade 2020

Wir haben eine mega geile Show auf der Messe in Stade im Februar 2020 abgeliefert. Wenn ich daran zurück denke, dann wird mir immer warm ums Herz. Zum ersten Mal haben wir außerhalb unserer Geschäftsräume eine Moden-Show abgeliefert und das hat gesessen. Eine Choreographie die unser Character und unser Mindset widerspiegelt. Das Ergebnis war atemberaubend. Selbst in den Proben mussten Alina und ich mehrfach weinen, weil unsere Models unsere Visionen so gut umgesetzt haben und wir einfach nur ergriffen waren. Auf der Messe war es dann noch einmal richtig spannend, denn hier musste jeder Move sitzen. Das unglaubliche war, dass einfach alles nach Plan gelaufen ist. Wir haben die besten Coco Models der Welt. Eine Show, die ich niemals vergessen werde!


Zurück