Babypause

Babypause

Meine lieben Beauty Queens,

das Warten hat endlich ein Ende und nach zehn wundervollen Schwangerschaftsmonaten halte ich nun endlich meine dritte große Liebe in den Armen, meinen Sohn. Ein Wunder, ein Geschenk Gottes und das größte Glück dürfen wir als Familie nun ein zweites Mal erleben. Dafür sind wir sehr dankbar und überwältigt. Nun genießen wir diese magische Zeit gemeinsam als Familie und ich gehe in eine kurze Babypause.

Was passiert mit den bereits gebuchten Terminen?

Die finden selbstverständlich nach wie vor statt! Ihr seid alle nicht vergessen und wir haben alle Termine im Blick!

Was passiert nun mit neuen Anfragen:

Diese werden beantwortet mit einer leichten Verzögerung von bis zu einer Woche.

Wie erreicht Ihr mich in der Babypause?

Per Mail unter: kontakt@ur-beautiful.de

Macht es gut und bis ganz bald

Eure Mitra

 

Foto: Olesja Hesch


Zurück