Auf Wiedersehen 2018

Auf Wiedersehen 2018

Unglaublich wie schnell das Jahr verging……
Das Jahr 2018 ist ein absolut erfolgreiches Jahr für uns gewesen mit einzigartigen Momenten und atemberaubenden Höhepunkten. Mein absoluter Highlight – über 50 Hochzeiten habe ich begleiten dürfen. Über 50 Frauen haben mich auserwählt, um ihr Styling an Ihrem wichtigsten Tag zu rocken. Für dieses große Vertrauen Danke ich vom Herzen. Jede einzelne dieser Frauen haben mir Ihre individuelle Love story erzählt und Einblicke in ihre eigene kleine Welt gewährt. Das berührt mich zutiefst! Das Leben schreibt die schönsten, witzigsten, verrücktesten aber auch traurigsten, tragischsten und Herz zerreißendsten Geschichten. Manchmal ist die Liebe so einfach, dass man es sich nie hätte vorstellen können. Die Welt ist Rosa-Rot, man schwebt auf Wolke sieben und alle freuen sich! Es fügt sich alles automatisch zusammen. Manchmal jedoch ist die Liebe schwer, verlangt Entscheidungen, die das ganze Leben und manchmal auch das komplette Umfeld erschüttern und verändern können. Manchmal rücken Menschen gerne näher zusammen und machen Platz für neue Familienmitglieder. Manchmal siegt der Egoismus und die Liebe erfährt nicht die Zustimmung und den Halt der Liebsten…Wege trennen sich. Eins haben aber all meine Bräute gemein – sie glauben an und kämpfen für die Liebe!

In 2018 haben wir einen starken Start als Wiederverkäufer der Hamburger Make-up Marke Backstage abgelegt. Wir haben bewiesen, dass wir das richtige Gespür für Qualität haben und dies danken uns unsere Kunden.
Wir haben ebenfalls erfolgreich unsere Workshops an den Start gebracht und bauen diese weiter aus. Hier sind wir bereits National unterwegs gewesen.

Unser Hochzeits – Podcast HOCHCAST schießt durch die Decke. Nie im Leben hätten wir (Torben und ich) gedacht innerhalb so kurzer Zeit so eine große Reichweite zu erreichen. Im Jahr 2018 erhalten wir die unglaubliche Nachricht, dass wir auf Spotify zu hören sind.

Was erwartet Euch im Jahr 2019?

Wir treten noch stärker auf und bauen unsere Dienstleistungen weiter auf. Wir bieten Brautschmuck und Accessoires an. Unsere Webseite wird gerade komplett aufgetunt von Profis – Ende Januar habt Ihr die Möglichkeit alle Produkte online zu bestellen – wir liefern Deutschlandweit!

Am 10.02.2019 sind wir das erste Mal auf einer Hochzeitsmesse, in Stade, vertreten. Kommt unbedingt vorbei! Einige weitere Überraschungen warten noch auf Euch – diese werde ich Euch ganz bald verraten!

Es wird einige Verlosungen geben – also unbedingt die Bräute 2019 / 2020 hier markieren!

Folgt mir auf Facebook und Instagram und schaut immer wieder vorbei – es lohnt sich!

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein erfolgreiches, gesundes und glückliches neue Jahr!

Foto: Jörg Stiegler Hochzeitsfotograf


Zurück